Gönne dir eine Begegnung mit dir selbst.

Im Dezember 2022 habe ich meine Shiatsu-Ausbildung an der Internationalen Shiatsu Schule Österreich (ISSÖ) in Graz abgeschlossen. Shiatsu ist eine manuelle, ganzheitliche Körpertherapie, die ihre Ursprünge in den traditionellen chinesischen und japanischen Gesundheitslehren hat. Shiatsu wird am Boden auf einer Matte ausgeübt und nutzt auch eine Vielzahl weiterer vitalisierender Techniken wie Dehnungen, Rotationen und Schaukeln.

Für mich persönlich ist Shiatsu ein Weg, um mir selbst zu begegnen, meinen Körper besser wahrzunehmen und manchmal auch einfach nur um so richtig zu entspannen. Shiatsu ist auch eine tolle Möglichkeit Erkenntnisse nach einem Coaching richtig gut zu integrieren. Du kannst also auch gerne eine kombinierte Sitzung (Coaching & Shiatsu) bei mir buchen.

Ich freue mich jedenfalls, wenn du diese wunderbare Körperarbeit kennenlernen möchtest.